Das ID Merchandising Team

Das ist unser Team. Wir sind eine Mannschaft, eine Stammtruppe und auch einige Einwechselspieler. Da wir ein Familienunternehmen sind, ist es für uns besonders wichtig als Team zu funktionieren, nur so haben wir Erfolg.

Vorne am Empfang ist Frau Trenkamp (immer freundlich und gut drauf) die erste Ansprechperson rund um die Bestellabwicklung und die Auftragsbearbeitung.

Als Stoßstürmer fungiert Herr Artmann, aber als Allrounder eigentlich auf allen Positionen einsetzbar, je nachdem welche Taktik für den Markt die aktuell Beste ist.

Im Lager setzen wir auf Routine, Helmut Richter hat schon viele Länderspiele absolviert, Karl-Heinz Fiege bildet mit ihm zusammen ein Gespann, das blindes Verständnis zeigt. Einige junge, erfolgshungrige Talente komplettieren unser Lagerteam wie die Herren Piro, Kuipers, Flaßkamp, Pepelnik und Frau Skupina.

Der „Capitano“ des Teams IDM ist Ingo Dreßen. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft hat er das Team IDM aufgebaut und auf das neue Spielsystem eingestellt. Er denkt sich neue Spielzüge aus und ist auch als Fanartikelscout weltweit unterwegs. Als Coach ist dann noch der alte Trainerfuchs Helmut Dreßen an der Seitenlinie und bringt seine ganze Erfahrung mit. Wir möchten auch Sie gerne mit in unser Team einbauen.

Sie haben Fragen zu unseren Deutschland Fanartikeln ?!